Strobl: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wei aus einer Presseaussendung der LPD Salzburg hervorgeht kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Strobl.
  • Wei aus einer Presseaussendung der LPD Salzburg hervorgeht kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Strobl.
  • Foto: Pehab
  • hochgeladen von Marlene Gappmayr

STROBL. Ein 91-jähriger Fahrzeuglenker wollte auf der Wolfgangsee Straße in Fahrtrichtung Bad Ischl nach links zu einer Tankstelle zufahren und übersah dabei einen 82-jährigen Fahrzeuglenker. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker sowie deren Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen