Tag der offenen Tür zieht viele Interessierte an

Die HLW Wolfgangsee präsentiert viele Schwerpunkte beim Infotag.
  • Die HLW Wolfgangsee präsentiert viele Schwerpunkte beim Infotag.
  • Foto: HLW Wolfgangsee
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

ST. WOLFGANG (kha). Einen großen Besucheransturm verzeichnete die HLW-Wolfgangsee bei ihrem Tag der offenen Tür. Interessierte konnten sich an diesem Tag über schulische Schwerpunkte wie etwa das „Selfness-bewusst.gesund.aktiv“ - Programm oder den Ausbildungsbereich „Eventmanagement“  an der HLW ausreichend informieren. Ein besonderen Höhepunkt bot ein „high element“ im Turnsaal, das von allen Wagemutigen für einen Sprung aus 10 Meter Höhe genutzt werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen