Tennis Kinder- und Jugendturnier zum Saisonende

8Bilder

Seit April tummelten sich viele große und kleine Füße über den Tennisplatz Nr. 7 vom TC Neumarkt. Hier war über 5 Monate unser Trainer Vlado mit viel Engagement, Geduld und Freude bei der Arbeit. Neben vielen Erwachsenen (Anfänger und Fortgeschrittene) kamen auch über 30 Kinder und Jugendliche regelmäßig zum Gruppentraining, erlernten oder verfeinerten die Technik des Tennisspiels, verglichen sich in 3 Vereinsturnieren und hatten dabei immer viel Spaß.
Zum Ende der Trainersaison veranstaltete der Tennisclub noch ein Abschlussturnier, zu dem 25 Kinder und Jugendliche kamen. Alle Spieler und Spielerinnen konnten sich noch einmal mit anderen vergleichen. Es wurde in 4 Gruppen gespielt - jeder auf seinem Niveau! Zur Stärkung gab es Würstel und ein kühles Getränk. Bei der Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen schönen Preis. Eine erfolgreiche Saison erhielt so einen gebührenden Abschluss!
Und im nächsten Jahr geht´s weiter!

Autor:

Karin Chocholaty aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.