UMFRAGE DER WOCHE: "Was machen Sie am liebsten in Ihrer Freizeit?"

ROBERT APPEL: „In meiner Freizeit sitze ich auf dem Motorrad oder spiele gerne Tischtennis.“
6Bilder
  • ROBERT APPEL: „In meiner Freizeit sitze ich auf dem Motorrad oder spiele gerne Tischtennis.“
  • hochgeladen von Martina Molih

Es ist länger hell, die Tage gefühlt länger. Im Frühling und Sommer scheint man mehr Freizeit zu haben. Wofür sie unsere Leser nutzen wollten wir in dieser Woche genau wissen und haben nachgefragt?

Ob es unter den Regionauten auch spannende und außergewöhnliche Hobbys und Freizeitbeschäftigungen gibt? Wir sind gespannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen