Verkehrsunfall in Saalfelden - 1,28 Promille

SAALFELDEN. Ein 31-jähriger Arbeiter aus Saalfelden lenkte am 17. 1. 2016 gegen 1.30 Uhr einen PKW auf der Hochkönig Bundesstraße von Hintertal kommen Richtung Maria Alm. Bei Strkm. 30,6 kam er mit dem Auto in einer Rechtskurve auf der schneeglatten Fahrbahn links von der Straße ab.

In das Bachbett der Urstau gestürzt

In Folge stürzte der Pkw in das Bachbett der Urslau, wo er auf den Rädern zum Stillstand kam. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Feuerwehr Maria Alm/Hintertal

Die Bergung des Fahrzeuges wurde durch die FF Maria Alm / Hintertal, welche mit 35 Mann und sechs Fahrzeugen ausrückte, sowie einem privaten Abschleppunternehmen durchgeführt.

1.28 Promille

Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Dem Lenker wurde der FS entzogen. Anzeige an die Behörde wird erstattet.

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.