„Eugendorf kreativ“
Vernissage der Jahresausstellung beim Holznerwirt

Vbgm. von Eugendorf Robert Bimminger, Evelyn Quehenberger, Holznerwirt Gerhard Schönbauer, Vorsitzende Waltraud Scheidler, 
Landtagsabgeordneter Josef Schöchl.
  • Vbgm. von Eugendorf Robert Bimminger, Evelyn Quehenberger, Holznerwirt Gerhard Schönbauer, Vorsitzende Waltraud Scheidler,
    Landtagsabgeordneter Josef Schöchl.
  • Foto: Agnes Schöchl
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Vernissage eröffnet Ausstellung „Kunst im Wirtshaus“ der Künstlergruppe „Eugendorf kreativ". Auch der Vorsitz der Künstlergruppe wurde offziell übergeben.

EUGENDORF. Mit einer Vernissage wurde die Ausstellung „Kunst im Wirtshaus“ in der „Galerie Dragassenhof“ beim Holznerwirt in Eugendorf eröffnet. Die Mitglieder des Künstlergruppe „Eugendorf kreativ“ präsentierten Bilder in Acryl- und Aquarelltechnik, Fotographien sowie Gefilztes, Genähtes und auch handgefertigte Billets. Unter den überaus vielen begeisterten Besuchern der Ausstellung war auch Landtagsabgeordneter Josef Schöchl, der die Eröffnung vornahm.

Vorsitz übergeben

Im Rahmen der Eröffnung der Ausstellung wurde auch der Vorsitz der Künstlergruppe offziell übergeben. Waltraud Scheidler folgt Evelyn Quehenberger nach, die zehn Jahre den Vorsitz führte.

Holznerwirt unterstützt Künstler

Bereits seit fast zwei Jahrzehnten gibt der Landgasthof Holznerwirt in Eugendorf den Künstlern die Möglichkeit ihre Werke im Gästehaus zu präsentieren. Für das Engagement und diese besondere und wichtige Art der Kunstförderung wurde Holznerwirt Gerhard Schönbauer herzlich bedankt.

Autor:

Bettina Buchbauer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.