Ende der Gefahrenstelle für Radfahrer am Bärental in Thalgau in Sicht
Endlich Baubeginn für einen Geh- u. Radweg am Bärental.

Die Bilder veranschaulichen die gefährliche Enge an diesem Straßenstück, wozu auch noch eine unübersichtliche Kurve dazu kommt.
5Bilder
  • Die Bilder veranschaulichen die gefährliche Enge an diesem Straßenstück, wozu auch noch eine unübersichtliche Kurve dazu kommt.
  • hochgeladen von Franz Fuchs

Seit über zehn Jahren wurde um eine Beseitigung der Gefahrenstelle für Fußgänger und Radfahrer an der Thalgauer Landesstraße am Bärental gekämpft. Auch die Bezirksblätter waren dazu initiativ.
Nun ist bald eine ausgesprochene "Radfahrer-Angststrecke" Gott sei Dank Geschichte. Die Baustellentafel verbreitet seit kurzem Optimismus.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen