Mehrere Schüsse
Flachgauer Politiker hielt Polizei auf Trab

Der 57-Jährige gab mehrere Schüsse von seinem Balkon in Bergheim ab.
  • Der 57-Jährige gab mehrere Schüsse von seinem Balkon in Bergheim ab.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

BERGHEIM (tres). Am 12. Juli um kurz nach 11.00 Uhr hielt ein FPÖ Politiker aus Bergheim die Polizei auf Trab. Nachbarn meldeten, dass der 57-Jährige mehrere Schüsse von seinem Balkon in Bergheim abgegeben hatte.

Die Polizei rückte mit mehreren Einsatzkräften an. Auch das EKO-Cobra wurde verständigt. Der Flachgauer Politiker wurde festgenommen. Beim 57-Jährigen wurden Schusswaffen sichergestellt.

Personen wurden durch die Schüsse keine verletzt. Die Hintergründe für die Schüsse sind bislang laut Polizei unbekannt. Die Erhebungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen