St. Georgen/Sbg.

Zum neuen Bürgermeister von St. Georgen gewählt: Franz Gangl
  • Zum neuen Bürgermeister von St. Georgen gewählt: Franz Gangl
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Michaela Ferschmann

Franz Gangl (ÖVP) , der zum ersten Mal zur Wahl antrat, wurde mit 63,5 % zum Bürgermeister gewählt. Er setzt sich gegen Petra Gillhofer von der SPÖ (36,5 %) durch.
Wahlbeteiligung: 74,8 %
Stimmenanteil:
ÖVP 54,9 % und 11 Mandate
SPÖ 30,8 % und 6 Mandate
FPÖ 14,3 % und 2 Mandate

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen