Union Woerle Henndorf - Volleyball
Erste U16 Runde gespielt

6Bilder

Am 23.10.2021 fand in Oberndorf die erste U16 Runde unserer neuen Mannschaft statt. Leider nur ein Spiel, da eine Mannschaft Coronabedingt nicht antreten konnte. Dieses Spiel wird natürlich an einem anderen Tag nachgeholt.
Doch nun zum Spiel gegen SG TV Oberndorf/UVC Lamprechtshausen (kurz TVO/UVC).
Für unsere komplett neue U16 war dies das erste Spiel überhaupt. Natürlich war der Start in dieses Spiel recht holprig. So lagen wir am Anfang gleich mal mit 5:0 im Rückstand. Ab Mitte ersten Satz, fanden wir so richtig ins Spiel und konnten uns auf 13:18 herankämpfen. Der hohe Rückstand am Beginn war natürlich nicht mehr aufzuholen und verloren diesen mit 21:25. Satz zwei begann völlig anderes als der erste. Ab 14:15 wurde es kurz Spannend. TVO/UVC setzte sich zwar mit 19:24 in Richtung Satzsieg ab, konnten diesen aber lange nicht beenden. Unsere Mädels erkämpften sich Punkt für Punkt den Ausgleich zum 24:24. Trotz großem Kampfgeist mussten wir uns in diesem Satz knapp mit 24:26 geschlagen geben. "Mein Komplement an die Mädls. Sie haben sich nie aufgegeben und gekämpft bis zum Schluß. Da gibt es nichts auszusetzen. Trotzdem liegt noch viel Arbeit vor uns. Aber das was ich heute gesehen habe, lässt für die Zukunft hoffen", so der Trainer Thomas Pichler

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen