Kunstprojekt
Performance beendete Trumer Kulturseptember

"Dance Crew Potpourri": Farah Deen und Olivia Mitterhuemer.
15Bilder

Kunst-Potpourri zum Finale des Kulturseptembers der Intitiative drum5162 in den Trumer Gärhallen.

OBERTRUM (schw). "Potpourri" lautete die Performance von Farah Deen und Olivia Mitterhuemer, den beiden Gründerinnen der "Dance Crew Potpourri", einer Form der Streetdance Tanzszene, die mit Tubist Tobias Ennemoser alias TubAffinity Jazz, Techno, Hip Hop und House mit Freestyle-Tanz verbinden. Durch die Kombination von Tuba, Synthesizer und Beatbox entstehen experimentelle Klänge. Sein innovatives Konzert- und Performanceformat "Remote Control” präsentierte Nick Acorne. Bei der interaktiven und partizipativen Performance übergab er dem Publikum die Kontrolle über den Verlauf. Dabei konnten unterschiedliche Musikformate und Radiosender ausprobiert werden. Ziel der Veranstaltungen war die Vernetzung von Kulturschaffenden mit Obertrumer Vereinen. Künstlerische Leiterin des Projekts war Anita Thanhofer. Mitarbeiter der Initiative drum5162 sind Heinz Anglberger, Pia Hager, David Maier, Klaus Moser, Gabriele Romagna und Matthias Strasser.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen