Christoph Leitgeb ist zurück

Christoph Leitgeb wurde heute von SV Red Bull Salzburg als Spielerneuzugang präsentiert.
Foto. Franz Neumayr      13.6.2007
  • Christoph Leitgeb wurde heute von SV Red Bull Salzburg als Spielerneuzugang präsentiert.
    Foto. Franz Neumayr 13.6.2007
  • hochgeladen von Christoph Lindenbauer

WALS-SIEZENHEIM (lin). Christoph Leitgeb feiert sein Comeback. Der ehemalige Fußballnationalspieler ist nach eineinhalb Jahren verletzungsbedingter Pause auf dem Weg zurück in die Kampfmannschaft von Red Bull. Trainer Oscar Garcia bezeichnete ihn als den "technisch wahrscheinlich besten Spieler." Mehr als 50 Spiele hat Leitgeb pausiert, viele hatten den 31-jährigen Mittelfeldspieler bereits abgeschrieben. Nach einer Meniskus-Operation im Jahr 2015 hatten sich seine Einsatzzeiten auf ein Minimum reduziert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen