Ringsport
Der A.C. Wals erkämpft fünf Titel bei der U-17 Meisterschaft

Mit fünf österreichischen Meistertiteln kehrte der Ringerclub A.C. Wals kürzlich von der österreichischen  U-17 Meisterschaft aus Bad Vigaun zurück. Kristian Cikel (im Bild) und Mukhammad Inshapiev errangen jeweils den österreichischen Meistertitel im freien Stil und im griechisch-römischen Stil. | Foto: A.C. Wals
  • Mit fünf österreichischen Meistertiteln kehrte der Ringerclub A.C. Wals kürzlich von der österreichischen U-17 Meisterschaft aus Bad Vigaun zurück. Kristian Cikel (im Bild) und Mukhammad Inshapiev errangen jeweils den österreichischen Meistertitel im freien Stil und im griechisch-römischen Stil.
  • Foto: A.C. Wals
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Mit fünf österreichischen Meistertiteln kehrte der Ringerclub A.C. Wals kürzlich von der österreichischen  U-17 Meisterschaft aus Bad Vigaun zurück. Der Cheftrainer Matthias Ausserleitner ist stolz auf seine junge Mannschaft.

WALS, SALZBURG. Kristian Cikel und Mukhammad Inshapiev errangen jeweils den österreichischen Meistertitel im freien Stil und im griechisch-römischen Stil. Jusuf Bektemirov gewann seinen ersten Titel in der Klasse bis 45 Kilogramm. 

Pölzleitner und Pabinger mit Platz zwei

Weiters erreichte Lukas Pölzleitner den zweiten Platz im freien Stil und im griechisch-römischen Stil bis 80 Kilogramm. Bei den U-14 Meisterschaften der Mädchen konnte Chiara Pabinger den zweiten Platz erreichen. Die jungen Ringer hatten eine harte Vorbereitung hinter sich und waren für die Meisterschaft top fit.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.