SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen Volleyball
Die U16 Mädls der SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen wieder Sieglos

Leider wieder zwei Niederlagenfür unsere U16 Mannschaft am heutigem Tag. Im ersten Spiel gegen PSVBG Salzburg konnten wir uns nie wirklich richtig durchsetzen. Und so verloren wir das Spiel mit 2:0 (25:14, 25:15).
Im zweiten Spiel gegen Volleyboi Zell am See war die Motivation sehr groß, da man ja das erste Aufeinandertreffen mit 2:0 gewinnen konnte. Doch leider war dieser Tag anders gepolt. Nachdem der erste Satz mit 17:25 verloren ging, konnten die Mädls den zweiten mit 25:18 gewinnen. So musste ein Entscheidungssatz her. Dieser verlief bis zu 13:11 sehr ausgeglichen. Doch dann die stärkste Spielerin seitens von Zell am See zum Service und machte mit einer starken Serviceleistung den Sack zu.
"Nach sechs Spielen, mit nur einem Sieg wird es mit dem Halbfinale wohle nichts mehr. Da kann nurmehr an ein Wunder glauben. Aber wir tun was wir können und geben so schnell nicht auf", so der Trainer Thomas Pichler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.