Gute Nachricht des Tages
Drei Titel für den A.C. Wals bei den Kadettenmeisterschaften

Drei Titel gab es für den A.C. Wals bei den österreichischen Kadettenmeisterschaften in Bad Vigaun am vergangenen Wochenende.
  • Drei Titel gab es für den A.C. Wals bei den österreichischen Kadettenmeisterschaften in Bad Vigaun am vergangenen Wochenende.
  • Foto: A.C. Wals
  • hochgeladen von Daniel Schrofner

Am vergangenen Wochenenden fanden in Bad Vigaun die österreichischen Kadettenmeisterschaften im Ringen statt. Der A.C. Wals erkämpfte sich im Tennengau drei Titel. Cheftrainer Matthias Ausserleitner war stolz auf die Leistungen seiner jungen Mannschaft.

WALS. Gleich zwei Titel errang Mukhammad Inshapiev vom A.C. Wals bei den österreichischen Kadettenmeisterschaften im Ringen in Bad Vigaun am vergangenen Wochenende. Er holte sich sowohl im Freien Stil als auch im Griechisch-Römischen Stil bis 51 kg den österreichischen Meistertitel. Den dritten Erfolg für die Flachgauer holte Muhamed Bektemirov, der sich im Freien Stil bis 60 kg Platz Eins sicherte. Für einen Walser Doppelsieg in dieser Klasse sorgte Maxi Rafetov mit dem zweiten Rang. Bektemirov errang zusätzlich noch einen zweiten Platz im Gr.Röm. Stil bis 60 kg. "Auch Isa Bektemirov, David Neuschitzer und Hannes Lintschinger zeigten gute Leistungen", so der Verein. Die jungen Ringer haben eine harte Vorbereitung unter Nachwuchstrainer Radovan Valach und Benedikt Puffer hinter sich und waren für die Meisterschaft top fit.

Kräftiges Lebenszeichen der Walserinnen

Zwei Silbermedaillen holte die Frauenabteilung des A.C. Chiara Pabinger bis 33 kg und Melanie Koch bis 51 kg erreichten jeweils den zweiten Platz. Einen weiteren Topplatz für das Team von Trainer Franz Holzer errang Eva Neuschitzer in der Klasse bis 27 kg mit dem vierten Rang. "Mit den starken Leistungen haben sie auch ein kräftiges Lebenszeichen gegeben", war man bei den Walser Verantwortlichen voller Freude. Auch Cheftrainer Matthias Ausserleitner war auf die gezeigten Leistungen seiner Schützlinge stolz.

Mehr Flachgauer Sport gibt es >> Hier <<

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Daniel Schrofner aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen