Hauptsponsor bleibt dem SV Grödig erhalten

Foto: GEPA pictures

GRÖDIG (buk). Bis zum Ende der Spielzeit 2018/2019 hat nun Interwetten, Hauptsponsor des SV Grödig, seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Nach einem halben Jahr hat sich das Unternehmen zu diesem Schritt entschieden. Neben den Logos auf den Trikots, wird Interwetten auch zahlreiche Werbemaßnahmen mit dem Fußballverein umsetzen. "Dieses Sponsoring gibt uns Planungssicherheit und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind", sagt dazu SV-Grödig-Manager Christian Haas.

Werbung für die Charity

In der aktuellen Saison wird der Hauptsponsor zudem bei einem Rückrundenheimspiel zugunsten der Heartbeat-Foundation auf sein Brustsponsoring verzichten – eine Premiere in der Fußball Bundesliga. "Wir sind stolz darauf, dass der SV Grödig gemeinsam mit uns auch im sozialen Bereich ein Vorreiter ist", sagt dazu Werner Becher, Sprecher des Interewetten-Vorstandes.

Maskottchen von Schülern

Ein weiteres Projekt ist die Suche nach einem passenden Maskottchen für den Verein. Dazu werden Schulklassen aufgefordert, sich anzumelden und in Zeichnungen Vorschläge zum Thema "sagenumwobener Untersberg – Kaiser Karl" anzufertigen, die dann von einer Jury bewertet werden. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld für die Klassenkasse, eine Trainingseinheit mit der Profimannschaft und Gratis-Eintritt zu einem Spiel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.