Ladies Run: Siegerzeit lag knapp über 15 Minuten

Das Bezirksblätter-Team strahlte nach dem Lauf.
2Bilder

OBERTRUM (jrh). Mehr als 70 Frauen nahmen beim Ladies Run vergangenen Freitag die 4,1 Kilometer lange Laufstrecke in Angriff. Das Bezirksblätter-Team war mit Theresa Högler, Theresa Kaserer und Sibylle Pfeifenberger am Start. Mit einer Gesamtzeit von knapp über einer Stunde belegten sie den dritten Rang in der Mannschaftswertung.

Sieg ging an Flachgauerin

Mit dem Sieg hatten unsere drei Damen aber nichts zu tun. Der ging an Anna Hettegger vom Tri Team Hallein. Sie konnte sich mit einer Zeit von 15 Minuten und zwei Sekunden vor Nicole Fahrngruber durchsetzen. Auf dem ersten Kilometer waren die beiden noch gemeinsam unterwegs, dann zog die Flachgauerin das Tempo an und siegte letztlich mit 27 Sekunden Vorsprung. Platz drei ging an die junge Elena Ecker aus Wien.

Das Bezirksblätter-Team strahlte nach dem Lauf.
Anna Hettegger (M.) mit Nicole Fahrngruber (l.) und Elena Ecker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen