Union Woerle Henndorf Volleyball
Platz 5 beim vierten U15 Vorrundenturnier in Henndorf

Heute konnte unsere U15 bei ihren vierten Vorrundenturnier den guten fünften Platz erspielen.
Nach dem zweiten Gruppenplatz verloren wir leider das Kreuzspiel um den Einzug ins Halbfinale gegen die SMS Mondsee 4 ganz knapp mit 14:16 und 13:15. Leider fiel dann krankheitsbedingt Leni Pichler aus und konnte nicht mehr weiterspielen. Für sie kam Anja Santner ins Spiel. Trotzdem liesen unsere Mädls den Kopf nicht hängen, und spielten voll motiviert im nächsten Spiel gegen BG Tamsweg 2 um die Plätze 5/8 oder 7/9. Diese Spiel konnten sie mit 15:12 und 15:11 gewinnen. Um Platz 5 ging es gegen die SMS Hof 4. Den ersten Satz konnten wir relativ klar mit 15:8 gewinnen. Im ersten Satz gab es leider zwischen zwei unserer Spielerinnen, Vreto Alma und Brummer Jana einen Zusammenstoß. Leider musst dann Jana das Feld verlassen. Für sie kam dann Anja Santner ins Spiel. Der zweite Satz war hart umkämpft. Mit 15:13 konnten wir aber auch diesen gewinnen und erreichten somit Platz 5.
"Wenn man bedenkt das wir mit vier U13 und zwei U16 Spielerinnen spielen, muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Vor allem die jungen Spielerinnen haben in den letzten Monaten viel dazugelernt und sich enorm gesteigert", so der Trainer Thomas Pichler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.