Taekwondo
Platz 9 für Khalili bei U-21 Europameisterschaft

6Bilder

Am 8.11.2018 fand die Taekwondo U-21 Europameisterschaft in Warschau, Polen statt. Mit dabei auch der Oberndorfer Sportler Hossein Khalili in der Gewichtsklasse -63 Kilogramm. 
Der Sportler des Salzburger Schulsportmodells konnte sich gut in Szene setzen und gewann seinen Auftaktkampf gegen den Griechen VERELIS, der heuer schon die Polish und Riga Open gewinnen konnte, mit 16:10. Auch im Sechzehntelfinale zeigte Khalili seine gute Form und besiegte den Schweden MALKI, seines Zeichens Sieger der Trelleborg und Belgian Open, mit 23:13. Im Achtelfinale musste er sich jedoch dem Türken Yusuf ATASOYU mit 4:23 geschlagen geben und belegte somit den starken 9. Rang von 47 Teilnehmern.
Eine Platzierung auf die man aufbauen kann, nachdem Khalili auch in den kommenden Jahren noch in dieser Altersklasse starten kann.
Für das Oberndorfer Team geht es gleich Schlag auf Schlag weiter, kommendes Wochenende die Croatia Open mit Aleksandar Radojkovic, am 17.11. für das Nachwuchsteam die Mieming Open in Tirol, sowie die Paris Open für den Heeresportler Radojkovic am gleichen Tag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.