Pokale und tolle Leistungen beim UTTC Neumarkt!

13Bilder

Der UTTC Neumarkt war am 8. Dez. 2013 der Ausrichter der 2. Salzburger Nachwuchsliga 2013/14 - somit gesehen hatten die Jugendspieler aus Neumarkt Heimvorteil.

Der eine oder andere Spieler der jungen Truppe konnte die gewohnte Umgebung gut nutzen und sich auf die vordersten Ränge spielen.

Ab 9:00 Uhr flogen die Tischtennis-Bälle in folgenden Gruppen:
Einsteiger U15/U18, Einsteiger U11/U13, Gruppe F und Gruppe E.

In der Gruppe Einsteiger U15/18 konnte sich Florian Trube vom UTTC Neumarkt mit 7 Siegen und einer Niederlage den 2. Platz sichern. Fabio Winkler belegte in dieser Gruppe bei seiner ersten Teilnahme den 5. Platz.

In der Gruppe F spielte sich Julian Marshall auf den 5. Platz. Der jüngste Spieler dieser Gruppe, Lukas Maier, konnte am Ende den 4. Platz belegen.

Florian Schmeißner wurde Sechster in der Gruppe E.

Ab 13:00 Uhr durften die Spieler der Gruppen D, C, B und A an die Tischtennistische.

In der Gruppe D trafen gleich drei UTTC Neumarkt-Spieler aufeinander. Sebastian Reifetshammer landete am Ende auf Platz 6. Jona Chocholaty erspielte sich den 4. Platz und Fabian Maier erkämpfte sich in sechs 5-Satz Partien den hervorragenden 3. Platz. Das hat er sich auch verdient, denn Fabian zeigte diesmal extreme Nervenstärke in all seinen heißumkämpften Spielen.

Auch in der Gruppe C kämpfte ein Nachwuchsspieler vom UTTC Neumarkt. Jeremias Frank konnte mit fünf Siegen und zwei Niederlagen den 4. Platz in seiner Gruppe einnehmen.

Alle Burschen, der sympathischen Truppe vom UTTC Neumarkt zeigten somit wieder einmal, was sie so drauf haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.