Taekwondo
Radojkovic holt Bronze in Paris für Oberndorf

Dritter Platz für Aleksandar Radojkovic.
2Bilder
  • Dritter Platz für Aleksandar Radojkovic.
  • Foto: Sudhir Batra
  • hochgeladen von Bettina Buchbauer

Beim Weltranglistenturnier in Paris erkämft sich der Oberndorfer Taekwondo-Sportler Aleksandar Radojkovic Platz Drei. Vier seiner Vereinskollegen legen derweil erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ab.

PARIS/OBERNDORF. Toller Erfolg für den Oberndorfer Taekwondo-Sportler Aleksandar Radojkovic. Beim Weltranglistenturnier French Open in Paris konnte er sich Bronze erkämpfen und besiegte dabei den Afrikameister aus dem Senegal und seinen Kontrahenten aus Polen.

Weltrangliste

Im Halbfinale musste er sich gegen den großgewachsenen Tunesier Katousi geschlagen geben. Radojkovic wird sich dadurch in die Top 30 der Weltrangliste schieben und konnte somit heuer 57 Weltranglistenpunkte sammeln.

Schwarzgurt-Prüfung

Zur selben Zeit stand beim Taekwondo-Verein Oberndorf eine Meisterprüfung zum Schwarzgurt auf dem Programm. Dabei konnten Alexander Ebner und Lisa Stadler die Prüfung zum ersten Meistergrad (Dan) erfolgreich absolvieren. Ismail Schaible legte die Prüfung zum zweiten Dan und Alexander Probst zum dritten Dan ab. Geprüft wurde in den Kategorien Formenlauf, Wettkampf, Selbstverteidigung, Bruchtest, Theorie und allgemeine Fitness.

Dritter Platz für Aleksandar Radojkovic.
Erfolgreiche Dan-Prüfungen beim Taekwondo-Verein Oberndorf für (v.li.) A. Probst,  I. Schaible, L. Stadler und A. Ebner.
Autor:

Bettina Buchbauer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.