Taekwondo: Karki für Junioren EM nominiert

2Bilder

Erfreuliche Nachrichten für den Taekwondo Verein Oberndorf.
Für die Junioren Europameisterschaft Anfang November in Larnack, Zypern wurde Binay Karki nominiert. Für den 15-jährigen SSM Schüler ist es nach den beiden Kadetten Europameisterschaften in den letzten Jahren (jeweils Rang 9) das erste Großevent bei den Junioren (15-17 Jahre). Er wird Österreich in der Gewichtsklasse bis 51 Kilogramm vertreten.
Außerdem nominiert wurde die Saalfeldnerin Iris Fatkic (Juniorinnen -63 kg), die ebenfalls regelmäßig im Stützpunkt Oberndorf trainiert.
Insgesamt sind 9 Österreicher am Start.

Somit geht die Serie der Oberndorfer Starter bei Großevents auch heuer weiter (Kurtovic, Radojkovic, Karki).

Am Foto Iris Fatkic und Binay Karki

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen