Taekwondo: 5 mal Gold am Achensee
Taekwondo: Oberndorfer Girls holen 5 Goldmedaillen

3Bilder

Beim Taekwondo Achenseepokal am 05.10. holte das Team des Taekwondo Vereins Oberndorf gleich 5 Goldmedaillen durch seine weiblichen Starter. Beim Nachwuchsturnier in Tirol, welches als Vorbereitung für die kommenden Staatsmeisterschaften genutzt wurde, holten Sophie Grabner, Tijana Djordevic, Ana Djordevic, Teodora Krajic und Zoey Ecker die Goldmedaillen.

Gleichzeitig fand die Junioren Europameisterschaft im spanischen Marina'd Or statt, wo Hossein Khalili das rot-weiss-rote Team vertrat. Er schied in der Auftaktrunde mit 10:11 knapp gegen Andorra aus und belegte somit Rang 17 bei den Junioren bis 68 Kilogramm.

Kommendes Wochenende folgen die Staatsmeisterschaften im Tiroler Fulpmes.

Autor:

Sudhir Batra aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.