Taekwondo
Taekwondo: Platz 5 für Radojkovic in Las Vegas

3Bilder

Weitere wichtige Weltranglistenpunkte für Radojkovic Aleksandar vom Taekwondo Verein Oberndorf. den Pan-American Open, einem Turnier mit insgesamt 1300 Startern in Las Vegas (USA) konnte er sich bis ins Viertelfinale vorkämpfen und musste sich dort knapp beim Kampf um die Medaille geschlagen geben. Nach einem Freilos aufgrund seiner Setzung besiegte er den  Kanadier Davis Tormond mit 10:4,  im Viertelfinale unterlag er Maurico Newman mit 5:6 nach strittigen Kampfrichterentscheidungen.
Radojkovic, der am Mittwoch seinen 22. Geburtstag feiert, war sehr enttäuscht über verpasste Medaille, erkämpfte aber weitere 5 Punkte für die Weltrangliste.
Kommenden Samstag tritt der Heeressportler bei seinem Heimturnier, der österreichischen Meisterschaften in Oberndorf bei Salzburg an und geht dort auf seinen 5. Staatsmeistertitel los.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen