Bewegtes Wals
Teilnehmerrekord bei Familienradtag

7Bilder

WALS (kha) Mit ca. 800 Radlerinnen und Radlern verbuchte der Familienradtag der Gemeinde Wals-Siezenheim einen neuen Teilnehmerrekord. Die Herausforderung: An 13 Stationen mussten Marken auf einer Teilnehmerkarte gesammelt weren, in Summe wurde damit eine Strecke von 20 km erradelt! Als Belohnung für den absolvierten Parcour, gab es für alle Radfahrer eine goldene Birnen-Medaille. Zum Abschluß nahmen alle Sportler noch an einer großen Tombola im Altstoffsammelzentrum teil, bei der es unter anderem 5 Räder zu gewinnen gab. Perfekt abgewickelt wurde die Veranstaltung in bewährter Art und Weise vom Radclub Wals-Siezenheim.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen