Trumer Seenmeister im Golfen wurden gekürt

Mit 41 Nettopunkten sicherte sich der Mattseer Roland Floimair den Einzelsieg.
4Bilder
  • Mit 41 Nettopunkten sicherte sich der Mattseer Roland Floimair den Einzelsieg.
  • Foto: Hermann Költringer
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

HENNDORF (buk). 38 Golfer aus dem Trumer Seengebiet haben sich bei perfektem Spätsommerwetter der Herausforderung des fünften Trumerseen Golfturniers gestellt. Spielberechtigt war, wer entweder in einer Trumersee-Gemeinde aufgewachsen ist, oder aktuell hier lebt. Ausgetragen wurde das Turnier beim Golfclub Gut Altentann in Henndorf.

Wanderpokal für Mattsee

Erneut nach Mattsee ist dabei der Wanderpokal für den "Trumer Seenmeister im Golf" gegangen. Mit 41 Nettopunkten hat ihn erstmals Roland Floimair abgeräumt. Seine Ehefrau Judith Fleumair gewann mit 32 Punkten die Bruttowertung überlegen. Bei den Mannschaften, wo die fünf besten Nettoergebnisse gerechnet wurden, musste Mattsee dieses Mal die Seehamer Golffreunde knapp vorbeiziehen lassen.

Autor:

Manuel Bukovics aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.