Ungücklicher Saison-Start für Koppl

46Bilder

FLACHGAU. Keinen Bilderbuch-Auftakt in die neue Saison erwischte der USV Koppl. Nach zwei Spielen liegen die Koppler mit null Zählern auf dem Konto und einem Torverhältnis von -3 auf dem vorletzten Tabellenplatz.

In Runde eins empfing man im Nachbarduell den USV Plainfeld in dem man eine 2:0-Führung noch verschenkte. Die Plainfelder drehten mit viel Kampfgeist die Partie und siegten am Ende mit 5:3. Am vergangenen Donnerstag musste die Bruncic-Truppe beim SV Nußdorf antreten. Dort verlor man unglücklich mit 0:1 - kurz nach dem Seitenwechsel traf Kemal Catakovic für die Heimelf.

Als nächstes gastiert die Truppe von Trainer Hannes Bruncic bei der SG Anif die ebenfalls noch keinen Sieg verbuchen konnten.

In der Westliga konnte der SV Seekirchen wieder punkten. Nach dem eher nüchternen 0:0-Unentschieden zu Hause gegen Höchst konnte man sich in Wals drei Punkte sichern. Mit einem schnellen Tor bereits in der 2. Minute durch Gabriel Schneider entschied sich gleich zu Beginn die Partie. Die Seekirchner liegen damit einen Platz hinter Neumarkt auf Rang fünf in der Tabelle – der SV Wals-Grünau rangiert im hinteren Tabellendrittel auf Platz 13.

Autor:

David Egger aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.