Union Woerle Henndorf - 2 Landesliga Damen

Am 14.01.2017 fand in Zell am See ein Turnier der 2 Landesliga statt. Wir fuhren bei wiedrigen Straßenbedingungen dennoch zu diesem Turnier und wurden dort im zweitem Spiel gegen SV Schwarzach mit einem 2:0 (25:21, 25:21)Sieg belohnt. Das erste Spiel gegen VC Mühlbach wurde mit 0:2 (14:25, 17:25) verloren. Im Spiel um Pl. 3 ging es, wie soll es auch anders sein, gegen SG TV Oberndorf/UVC Lamprechtshausen. Der erste Satz war sehr spannend und ging mit 25:27 an die SG TVO/UVC. Satz zwei begann ähnlich. Doch setzte sich die SG TVO/UVC mit 25:22 durch. "Trotzdem eine gute Leistung meiner Mannschaft, wenn man bedenkt das viele Spielerinnen nicht dabei waren", so der Trainer Thomas Pichler

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Thomas Pichler aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.