Auto Höller präsentierte in Eugendorf den neuen Kia Picanto - Der rassige Kleine mit der "Tiger-Nase"

2Bilder

Bei einem „Friday Night Shopping Special“ wurde vergangenen Freitag der neue „Kia Picanto“ bei Auto Höller in Eugendorf präsentiert. Für den rassigen Kleinwagen mit der kompakten Ausstattung interessierten sich bei der Premiere vor allem Damen.
Nach dem Motto „Leichter leben“ wurde der neue „Kia Picanto“ in seiner „wahren Größe“ in den Markt eingeführt. „Der Kleinwagen ist in seiner Neuauflage gewachsen, besonders der stilvolle Innenraum und die ‚Tiger-Nase’ sind auffallend“, erklärte Verkaufsleiter Alfred Mittendorfer von Auto Höller in Eugendorf.

„Alles rund um die Damen“ hieß es bei der Präsentation am Freitagabend. Neben der Neuheit auf dem Automobilmarkt konnten die Besucher auch bei bunten Sommertextilien von „Living Fashion“ Christina Kaufmann und „Pierre Lang“-Schmuck von Gerlinde Radauer schmökern. Die richtigen Bewegungstipps für das optimale Körpergewicht gab „Mrs. Sporty“ Sabrina Slamanig. Leicht wie der Frühling selbst waren beim „Friday Night Shopping Special“ auch die Genusshäppchen, die Chef Markus Höller bereit stellen ließ. Am Ende waren sich alle einig, dass der „Kleine“ Kia Picanto ganz groß im Kommen ist und besonders als „City-Flitzer“ seine Stärke zeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.