Bezahlte Anzeige

Ein Ort der Begegnung in Saalbach

Alles andere als langweilig – das junge und lustige Team des s‘Wirtshaus sorgt stets für das Wohl der Gäste.
4Bilder
  • Alles andere als langweilig – das junge und lustige Team des s‘Wirtshaus sorgt stets für das Wohl der Gäste.
  • Foto: s‘Wirtshaus
  • hochgeladen von Birgit Lindner

Dort, wo früher eine Schmiede stand, trifft man sich heute in uriger Umgebung, um traditionell sowie modern zu speisen. Das alte Holz vom Haupthaus des Hotels Saalbacher Hof, das 2010 abgerissen wurde, findet man im s‘Wirtshaus wieder. Alte Zinnlampen, Pfetten-Köpfe aus dem vorigen Jahrhundert und ganz viel Charme gehören ebenso zum s’Wirtshaus wie das junge lustige Team, das stets für Ihr Wohl sorgt.

Grillabende & singende Köche

Da kann es schon einmal passieren, dass ein Zitherspieler auf einen House DJ trifft oder der Koch singend das Essen serviert. Im Sommer sind Grill-abende mit Live-Musik genauso zu finden wie täglich frische Köstlichkeiten aus der hauseigenen Konditorei und dem großen Garten.
Wenn es Winter wird, verwandelt sich die große Sonnenterrasse des s’Wirtshaus zum hippen Après-Ski-Hotspot im Zentrum von Saalbach. Neben dem Tages-tipp vor der Türe findet man dann plötzlich eine schwedische Rockband und während man auf der großen Karte sein Lieblingsgericht sucht, groovt man einfach mit. Kurzum, hier findet man geschmackliche Originalität und Überraschungen abseits vom gastronomischen Einerlei.

Öffnungszeiten:

Geöffnet ist das s’Wirtshaus von 10.00 bis 23.30 Uhr.
Warme Küche bis 21.30 Uhr.

Gratis Rezeptbuch beim Wirtshausbesuch

Für alle unsere Gäste halten wir ein kostenloses Exemplar der Rezept-Broschüre „So kocht Salzburg“ bereit, darin findet man von der Brezensuppe über Erdäpfelkrapfen mit Sauerkraut bis hin zu Salzburger Nockerl viele leckere Rezepte aus der Region ganz einfach zum Nachkochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen