Thalgauer Nahversorger hat wieder geöffnet

Bereits in zweiter Generation führen Silvia und Roland Brandner den Spar-Markt im Thalgauer Ortszentrum.
  • Bereits in zweiter Generation führen Silvia und Roland Brandner den Spar-Markt im Thalgauer Ortszentrum.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

THALGAU (buk). Wiedereröffnet hat nun der Spar-Supermarkt in Thalgau nach einer kurzen Umbauphase. Dabei wurde das Gebäude innen komplett modernisiert und die Technik auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurde das Frischeangebot erweitert und rund um die Feinkostabtilung neu aufgebaut. Bei den Produkten setzt das Unternehmen auf Regionalität. So liefert die Thalgauer Bäckerei Eder täglich Bio-Brot, die Bergheimer Bäckerei Reiter und die Erlachmühle aus Mondsee versorgen den Laden jeweils einmal pro Woche. "Wir unterstreichen damit unsere Rolle als wichtiger, regionaler Nahversorger vor Ort", ist Christof Rissbacher, Spar-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol, überzeugt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen