Kulinarikmesse und Sportmesse 2018
Vom Genuss zum Workout - Die Kulinarik- und Sportmesse 2018 in Salzburg

Das Messegelände Salzburg von oben
23Bilder

Eine gelungene Mischung von Genuss und Sport bildet das alljährliche (Erfolg-)Ausstellungsduo Kulinarikmesse und Sportmesse im Messegelände Salzburg. Wo sonst kann man seine Kalorien, die man sich mit g'schmackigen Bauernschmankerln oder modernem Streetfood angefuttert hat, gleich wieder abtrainieren. Oder zumindest dabei zusehen, wie es andere Sportbewusste tun, denn beim Crossfit Austrias Championsday 2018 blieb kein Leiberl trocken. Eine Adrenalin- und Testosteronshow, die seinesgleichen sucht, wurde dem Zuschauer geboten, der sich vielleicht schon etwas zu viele Bisonburgers oder ungarische Baumkuchen einverleibt hat. Wer ein Mittagsschläfchen dem tollen Treiben bevorzugte, konnte sich in den futuristischen Relaxliegen, die zum Test bereitstanden, hingeben. Wie angenehm! Die sympathische Lungauer Seminarbäuerin Christina backte ihre feinen Kuchen vorm lernwilligen Publikum und der Eismann machte kalorinarme Eisflocken statt Schneeflocken. Seminare und Vorträge wurden abgehalten, die Lust auf mehr machen. Ach, wie kann das Leben doch vital sein - hier auf der abwechslungsreichen Duo-Messe wird es jedes Jahr gezeigt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.