08.03.2017, 09:35 Uhr

„12 Points“: moving voices auf den Spuren des Song Contests

Wann? 06.05.2017 18:30 Uhr

Wo? Die Bachschmiede, Wals AT
Wals: Die Bachschmiede | Oft belächelt, aber noch öfter bestaunt: Die Rede ist vom Eurovision Song Contest, der jährlich 200 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte lockt. Neben schrillen Outfits und bunter Show liegt das sicher auch an den vielen großartigen Liedern, die der Musikwettbewerb in seiner mittlerweile 60-jährigen Geschichte hervorgebracht hat.

Die moving voices laden Sie mit ihren heurigen Konzerten zu einem Ausflug ins „ESC-Universum“ ein. Der Salzburger Chor nimmt sich Song-Contest-Klassikern ebenso an wie unbekannteren, aber deshalb nicht weniger interessanten Beiträgen, und wartet teilweise auch wieder mit Eigen-Arrangements auf.


Eintritt frei! (freiwillige Spenden erbeten)
Zählkarten sind erforderlich! Diese sind in der Bachschmiede oder online erhältlich. www.moving-voices.at

Freie Platzwahl!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.