Die Kapelle So&So zu Gast im Brechelbad in Seeham

"Im Stroh und so..." Die Kapelle So&So  gastiert am 16. September im Brechelbad in Seeham. | Foto: Hans Steiner
  • "Im Stroh und so..." Die Kapelle So&So gastiert am 16. September im Brechelbad in Seeham.
  • Foto: Hans Steiner
  • hochgeladen von Claudia Karner

Es tut sich wieder was im Brechelbad in Seeham-Webersberg, und zwar am Sonntag, 16. September um 15.00, wenn die Kapelle So&So unter dem Motto „Im Stroh und so...“ aufspielt. Erfrischend unkonventionell und vielseitig ist das Programm der bayrisch-salzburgischen Musikgruppe, deren Name Programm ist.

Das Sextett spielt mal so und mal so – quer durch alle Genres, mal traditionell, mal experimentell, aber immer auf höchstem Niveau. „Was handgemachte Volksmusik betrifft, ist die Kapelle So&So zur Zeit die Top-Band“, schwärmt Gerhard Füßl, Posaunist von Mnozil Brass. „Mia spuin ois, was uns unterkimmt, aber hauptsächlich eigene Stickln und Liada in bayrischer Mundart“, ist die Devise von Sebastian Höglauer und Korbinian Weber (Flügelhorn), Manuel Haitzmann (Basstrompete), Stefan Huber (Tuba), Michi Graf (Gitarre) und Hansi Auer (Ziach), für den es ein Wiedersehen auf dem Webersberg gibt. Er spielte dort schon als Schulbub gemeinsam mit seinem Vater, dem legendären Auer-Hansl, bei einem Musikantentag.
Das Konzert findet bei jeder Witterung statt – bei schönem Wetter unter freiem Himmel, bei Schlechtwetter im Brechelbad. Das Kartenkontingent ist bei Schlechtwetter beschränkt. Eine Kartenreservierung ist zu empfehlen. Karten sind beim TVB Seeham unter  06217/5493 erhältlich.

Wo: Brechelbad zu Webersberg, Seeham auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.