19.10.2016, 16:52 Uhr

"Eine Stunde Ruhe" Farce nach Florian Zeller im FREIRAUM Oberndorf

Wann? 11.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Freiraum, Gaisbergstraße 19, 5110 Oberndorf bei Salzburg AT
Oberndorf bei Salzburg: Freiraum | Kartenpreise : VVK 10 €, AK 12 €
Kartenreservierung : +43(0)681/81705252 oder per Mail an theater.oberndorf@gmx.at

„Me, Myself and I“ heißt eine Jazzplatte und sie verspricht Michel den Himmel auf Erden.
Er ist überglücklich, als er den Flohmarktfund mit nach Hause bringt. Aber wie so oft entschwindet das Glück, sobald man danach greift. Eigentlich ganz schön gemein, denn die Farce aus der Feder des jungen, in Paris lebenden Autors Florian Zeller ist so angelegt, dass jede Störung Michel nicht nur vom Musikhören abhält, sondern sein gutbürgerliches Leben innerhalb eines Tages langsam, aber sicher demontiert. Und dennoch, am Ende bekommt er das, was er den ganzen Tag lang schon wollte: Er ist allein. Seine Platte kann er deswegen trotzdem nicht hören. Warum, wird nicht verraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.