23.11.2016, 13:33 Uhr

Vogel abgeschossen

Enomis, Simone Gautsch, Wolfschwangalm, Großgmain, Salzburg, © Manfred Siebinger
Salzburger Künstlerin und Salzburger Jungunternehmer schießen den Vogel ab:
In gemeinsamer Kooperation haben die beiden Salzburger Mag. Simone Gautsch (Künstlerin Enomis / www.enomis.org) und der Salzburger DI Florian Pöhr (Nomapo.at) eine App entwickelt, die für jedermann nützlich ist, und alle begeistert:
Der frühe Vogel frisst den Wurm – ja, aber um dieser frühe Vogel zu sein, brauchts einen Wecker: „Enomis Vogel Wecker“ nennt sich die App. Damit können Sie ihren individuellen Vogel-Weckton erstellen, die Vogelkunst (neue Vogelkollektion von Enomis.org) der Künstlerin bewundern, und sich einmal so richtig wachvögeln lassen!


Witzig, Kreativ, Praktisch, künstlerisch wertvoll...die neue App von Simone Gautsch und Florian Pöhr!

Gratis downloden unter im Google Playstore unter „Enomis Vogel Wecker“

https://play.google.com/store/search?q=Enomis+Voge...https://play.google.com/store/search?q=Enomis+Vogel+Wecker


Wissenswertes zum Thema Wecker und Vögel:

Früher wurden die Menschen von der Sonne und den Tieren, vor allem den Vögeln geweckt. Zurück zum Ursprung und zur Natur war bereits die Intuition von Künstlerin Enomis in Ihrer ersten Kollektion „Bis Bald im Wald“. In der neuen, bereits dritten Kollektion, genannt „Vogelkollektion: jeder sollte einen Vogel haben, und wer ohne Vogel ist, der werfe den ersten Stein“ hat sie das Motto weitergeführt, und neben wunderbaren Taschen, Seidenschals, Kalender, Tassen und vielem mehr in herrlichen Vogeldesign auch den Enomis Vogel Wecker gemeinsam mit Florian Pöhr entwickelt.
In dieser App kann sich jeder selbst einen individuellen Vogel-Weckton erstellen – als Designvorlage wurden die 13 Vögel von Enomis verwendet. (Darunter zB Vögel wie der Götterbote, der Sunset Birdy, der Glockenvogel, der Fashionbird uvm..)

Weitere Infos unter www.enomis.org oder www.nomapo.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.