Vortrag + Buchpräsentation: "Kornkreise 2016" + "Kornkreise bezeugen Echtheit des Turiner Grabtuches

3Bilder

Ein Abend - Zwei opulente Dia-Shows mit den österr. Kornkreisforschern Günther Schermann & Jay Goldner (Gruppe Phoenix)

Eintritt: 14,- Euro/ vergünstigt 10,-
Anmeldung ist keine erforderlich

Im ersten Teil des Abends berichtet Günther Schermann über die wichtigsten Kornkreise aus der Saison 2016, inkl. dem Kornkreis bei Mammendorf/Bayern. Er berichtet ebenso von seinen diesjährigen Reise-Erfahrungen ins Kornkreis-"Mutterland" Südengland.

Im zweiten Teil (nach der Pause) geht es um den erkenntnisreichen Inhalt des Buches `Die Wahrheit über das Jesus-Foto - Das Turiner Grabtuch entschlüsselt´.
Der langjährige Paraphänomene-Autor und Kornkreisforscher Jay Goldner hat kürzlich ein Menschheitsrätsel gelöst, dem tausend Autoren und Studien vor ihm nicht dahinter gekommen sind. Zudem lag es vorerst garnicht in seiner Absicht die Jahrtausendfrage "Wie kam das Antlitz Jesu auf das Tuch?" zu beantworten. Angeregt durch zwei spezielle, sogenannte Jesus-Kornkreise aus 2010 führte er eine Reihe von Experimenten durch, die schliesslich seine Findung wissenschaftlich bestätigten.

Die Konsequenz aus seinen Findungen ist gewichtig: Die Art und Weise der Belichtung des "Grabtuchs" zeigt, dass es gar kein Grabtuch, sondern ein Aufstiegstuch ist! Denn der gefundene
biologisch-chemisch-quantenphysikalische Ablauf des Abbildungsvorgangs belegt, dass Jesus nicht tot gewesen sein kann. Auch eine Serie weiterer Indizien weisen aus dem neuen Blickwinkel darauf hin, dass Jesus die Kreuzigung überlebt hat und gerettet wurde.

Goldners Entdeckung unterstreicht die Echtheit des Tuches, das zugleich die welterste Fotografie der Weltgeschichte ist. Zum anderen impliziert das meistuntersuchte Relikt nunmehr endgültig die reale historische Existenz von Jesus und die Möglichkeit jedes Menschen, ebenso in höhere Dimensionen aufzusteigen und Unsterblichkeit zu erlangen.

Die Kirche, die das Tuch immer noch als mittelalterliche Fälschung
ausweist, hat jahrtausendelang ihr zentrales Lügengebäude aufrecht erhalten und den Gläubigen wesentlichste Fakten der spirituellen Menschheitsentwicklung vorenthalten. Goldners Untersuchungen sind ein Quantensprung in der 118jährigen Grabtuchforschung und im wahrsten Sinne des Wortes sensationell. www.kornkreiswelt.at

Weblink: http://kornkreiswelt.at/images/KKW-2016/ankuenden-grossgmain-web.jpg

Das Einnehmen von Speisen und Getränke während der Vorträge ist möglich.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Wann: 25.11.2016 19:00:00 Wo: Festsaal Hotel Vötterl, Salzburger Straße 54, 5084 Großgmain auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.