30.09.2014, 00:00 Uhr

188. Michaelimarkt ging erstmals im Straßwalchner Ortsteil Thalham über die Bühne

STRASSWALCHEN. Erstmals wurde der Michaelimarkt in Straßwalchen an einem anderen Standort abgehalten. "Es ist ein schöner Platz", freute sich Landtagsabgeordnete Resi Neuhofer. Auch von den Vereinen und von den Gästen wurde der neue Standplatz im Ortsteil Thalham sehr gut angenommen. Besonders erfreut waren beim 188. Michaelimarkt die "Clublosen Oldtimerfreunde", die sich mit ihren historischen Motoren akustisch in Szene setzten und damit unter anderem ein Getreidemahlwerk, eine Bohrmaschine und eine Hupe betrieben. Verwöhnt wurden die Besucher mit Schmankerln von den Bäuerinnen sowie von mehreren Vereinen, darunter von der Jägerschaft, der Schnalzergruppe und der Landjugend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.