21.11.2016, 00:00 Uhr

Advent hielt in Tannham und Neumarkt Einzug

Alexander und Neyla sowie Melina mit Mama Isabella und Trapp-Mitarbeiterin Manuela.
KÖSTENDORF/NEUMARKT (schw). Mit Adventausstellungen starteten die Gärtnerei Frahammer in Tannham bei Köstendorf und die Blumen- und Gartenwelt Trapp in Neumarkt in die schönste Jahreszeit. In gemütlicher Atmosphäre wurden Weihnachtssterne, Adventkränze, Weihnachtsdekorationen und dergleichen mehr präsentiert. Der Tannhamer Advent von der Bläsergruppe der Trachtenmusikkapelle Köstendorf umrahmt. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Edelbrandsommelier August Reichl und vom Skiclub. Weihnachtssterne aus eigener Kultur "damit sie länger blühen" - so Siegfried Trapp, eine große Handwerksausstellung und ein Kinderprogramm sowie musikalische Aufführungen von Musikum-Schülern wurden in Neumarkt geboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.