20.10.2014, 17:54 Uhr

And the winner is..... - Henndorf Sieger beim Fahrradkilometer sammeln 2014

Mobilitätsteam Henndorf verlost Hotelgutschein

Seit April wurden in 24 Flachgauer Gemeinden gesunde und umweltfreundliche Fahrradkilometer gesammelt. Insgesamt konnten bei der diesjährigen Aktion, die in Kooperation mit dem Klimabündnis Salzburg und dem Regionalverband Salzburger Seenland durchgeführt wurde, insgesamt 327.832 Fahrradkilometer gesammelt werden.
Eine stattliche Co² Einsparung von insgesamt von 64,9 Tonnen. (Annahme Dieselverbrauch 7,5 l/100 km)

Neben dem Hauptpreis, der unter den TeilnehmerInnen aller Gemeinden ausgelost wurde gibt es auch einen „Henndorfsieger“, der per Los aus allen angemeldeten Henndorferinnen und Henndorfern ermittelt wurde.


Wir gratulieren Herrn Alfred Schamberger ganz herzlich zu einem Hotelgutschein für 2 Personen für 2 Nächte in einem Hotel seiner Wahl in ganz Österreich.

„Ich fahre immer mit meiner Wandergruppe die verschiedensten Ausflugstouren in ganz Österreich, aber auch für kurze Strecken in den Ort ist das Rad das beste Mittel der Wahl.
Nur schade, dass der Radweg in Richtung Neumarkt nicht besser ausgebaut ist. Zwischen der Firma Woerle und Hankham ist es ein gefährlicher Abschnitt für Radfahrer. Ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei beim Fahrradkilometersammeln und finde die Aktion sehr sinnvoll. Ich hoffe Sie motiviert noch viel mehr Menschen zum Radfahren.“ so unser Gewinner 2014.

Im Bild: Birgit Winkler vom Mobilitätsteam Henndorf mit dem Gewinnner Alfred Schamberger aus Henndorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.