22.01.2018, 11:00 Uhr

Angrillen für den neuen Grandland X bei Öfag in Steindorf

Filialleiter Erwin Dankl vor dem neuen Grandland X in Steindorf.
Unter dem Motto "Angrillen der X-Traklasse" wurde in Steindorf der neue Opel Grandland X vorgestellt.
STRASSWALCHEN (schw). Eine neue Auflage erlebten die Besucher beim Angrillen im Autohaus Öfag im Steindorfer Gewerbegebiet Süd. Im Rahmen der Präsentation des neuen Opel Grandland X wurden Kunden und Geschäftsfreunde mit köstlichen Grillgerichten von Grillmeister Markus Kobler verwöhnt. Als Nachspeise gab es hausgemachten Kuchen und Mehlspeisen von Liesa Neuhofer. Zu gewinnen gab es bei der Verlosung wertvolle Service-Gutscheine. Filialleiter Erwin Dankl, Verkäufer Alois Gassner, Werkstattleiter Daniel Schlager und David Schörghofer freuten sich über zahlreiche interessierte Besucher, die den City-SUV genauer ins Visier nahmen. Im Mittelpunkt des Interesses standen vor allem der neue Offroad-Look, die moderne Technologie sowie das attraktive Preis-Leistung-Verhältnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.