11.10.2014, 08:55 Uhr

Benefizkonzert für die ClownDoctors

Wann? 18.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Pfarrkirche, Hof bei Salzburg AT
(Foto: Salzburger Bildungswerk)
Hof bei Salzburg: Pfarrkirche | Zum fünften Mal findet die Reihe Raiffeisen Klassik Vokal des Salzburger Bachchors unter der Leitung von Alois Glaßner statt. Nach 2011 gastiert der weltbekannte Chor nun am 18. Oktober ab 20.00 Uhr in der Pfarrkirche in Hof bei Salzburg. Im Mittelpunkt des diesjährigen Programms unter dem Titel "Duo Seraphim" stehen prachtvolle Chorwerke, in denen mehrere Ensembles nacheinander, gegeneinander und miteinander musizieren und den Raum in den musikalischen Dialog mit einbeziehen. Gleichzeitig stehen heuer die Konzerte im Zeichen des 20jährigen Bestandsjubiläums
der ClownDoctors Salzburg, das bedeutet die Einnahmen aus dem Kartenverkauf kommen den ClownDoctors zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.