09.10.2014, 10:59 Uhr

Bernhard Aichner liest

Wann? 16.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Bibliothek, Wals-Siezenheim AT
(Foto: Aichner)
Wals-Siezenheim: Bibliothek | Am Donnerstag, den 16. Oktober (19.30 Uhr) liest Bernhard Aichner in der Bibliothek in Wals-Siezenheim aus seinem neusten Werk "Totenfrau".
Bernhard Aichner wurde 1972 in Sillian Osttirol geboren, er lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Es wurden ihm mehrere Literaturpreise und -stipendien überreicht und er hat bereits zahlreiche Theaterstücke, Hörspiele sowie Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien geschrieben.
"Totenfrau" ist der erste Thriller der im btb Verlag erscheint. Die Rechte wurden bereits vor Erscheinen in zahlreiche Länder verkauft, unter anderem in die USA und nach England. Auch die Filmrechte wurden vergeben, eine High-Concept-Serie ist in Planung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.