26.09.2016, 00:00 Uhr

Birgits Beratungsoase eröffnete in Neumarkt

In ihrer Beratungsoase bietet Birgit Eggenberger passende systemische Lösungen für alle Lebensbereiche an.
NEUMARKT (schw). Birgit`s Beratungsoase eröffnete kürzliche in Neumarkt ihre Pforten. Birgit Eggenberger bietet lösungsorientierte und systemische Beratung. Die diplomierte Lebens- und Sozalberaterin bietet Hilfestellung bei Neuorientierung, Entscheidungsfragen, Krisen, Mobbing, Burnout, Erziehungs- und Beziehungsthemen. Sätze wie "Ich kann nicht mehr!", "Wieso muss das immer mir passieren?" oder "Wie soll ich mich entscheiden?" sollen der Vergangenheit angehören. Eggenberger bietet in angenehmer Atmosphäre passende systemische Lösungen in Einzel- und Paarberatungen sowie Mehrpersonensetting an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.