06.10.2014, 00:00 Uhr

Bussi-Schorschi feierte in Johnnys Disco ein ausgelassenes Oktoberfest

Beste Stimmung beim Oktoberfest mit Bussi-Schorschi freuten sich Daniel Heidenreich und Alexandra.
OBERNDORF (schw). Ein ausgelassenes Oktoberfest ging vergangenen Freitag in Johnnys Disco in Oberndorf über die Bühne. Geboten wurden köstliche Weißwürste, Brezel und kostenloses Oktoberfest-Bier vom Fass zum Clubsound und zur heißen Musik von DJ Flokee. Begehrt waren die Fotos mit Bussi-Schorschi, der mit seinem bayerischen Charme schnell im Mittelpunkt stand und von den Damen umschwärmt wurde. Im Gepäck hatte der Bayer seine Single "Ganz in weiss", die er mit Lara Bianca Fuchs auf CD pressen ließ. Die Gelegenheit, sich beim Oktoberfest bestens zu unterhalten und gemeinsam zu feiern, ließen sich die Cousinen Daniela Lüftenegger, Dominique Lanz und Sabina Hauser nicht entgehen. "Die größte Trachtengruppe erhält von uns ein Fass Bier", so Disco-Chef Daniel Heidenreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.