Dschungel-Princess bei Johnnys

Dschungel-Prinzessin Sophia Vegas Wollersheim zu Gast bei Daniel Heidenreich in Oberndorfs Johnnys Disco.
43Bilder
  • Dschungel-Prinzessin Sophia Vegas Wollersheim zu Gast bei Daniel Heidenreich in Oberndorfs Johnnys Disco.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

OBERNDORF. Als Sophia Vegas Wollersheim als "Dschungel-Princess" aus dem australischen Camp mit ihrem mehr als 60 Kilogramm schweren Gepäck auszog, war sie geknickt. "Das würde ich nicht mehr machen", ist sich die Zweitplatzierte sicher, die niemals damit rechnete, ins Finale zu kommen. Vorwiegend widmet sie sich ihrem Leben als DJane. "Jetzt will ich vorrangig Musik machen. Ich habe mir Etappenziele gesetzt. Später möchte ich in Las Vegas auflegen", so die sympathische Düsseldorferin, die mit ihren Beats dem Publikum an den Reglern in Johnnys Disco einheizte. Im Anschluss gab Wollersheim Autogramme. Auf dem Plan steht eine Tour durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Disco-Chef Daniel Heidenreich freute sich über zahlreiche Besucher und wünschte ihr viel Glück für ihren weiteren Erfolg.

Johnnys -
The Club of Emotions
Salzburgerstraße 147
5110 Oberndorf
www.johnnys.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.