20.10.2017, 18:16 Uhr

Elder Sabin lädt zu einer Sonderkonferenz nach Neumarkt ein

Wann? 22.10.2017 10:00 Uhr

Wo? Festsaal der Stadt Neumarkt am Wallersee, Siedlungsstraße 11, 5202 Neumarkt am Wallersee AT
Elder Gary B. Sabin (Foto: © Intellectual Reserve, Inc.)
Neumarkt am Wallersee: Festsaal der Stadt Neumarkt am Wallersee | Elder Gary B. Sabin ist Mitglied des Fünften Kollegiums der Siebziger der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen). Elder Sabin hat bereits zahlreiche Berufungen in der Kirche erfüllt. Unter anderem war er Vollzeitmissionar in der Belgisch-Niederländischen Mission, Ältestenkollegiumspräsident, Hoher Rat, Bischof, Pfahl-Missionspräsident, JM-Leiter, Pfahlpräsident und Gebietssiebziger.

Er war außerdem Verwaltungsratsvorsitzender verschiedener öffentlicher Unternehmen und gemeinnütziger Organisationen und Gründer der Sabin Childrenʼs Foundation, die sich für die medizinische Versorgung von Kindern in Ländern der Dritten Welt einsetzt.

Am Sonntag spricht Elder Gary B. Sabin zu Mitgliedern und Freunden der Kirche im Festsaal in Neumarkt am Wallersee. Die Konferenz zu der alle herzlich eingeladen sind, beginnt um 10 Uhr. In Innsbruck entfallen aus diesem Grund alle Sonntag-Versammlungen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.