Fantastische "Fantastica Night" im Fantasiana Straßwalchen

Zu den Stammgästen gehören Monika und Tochter Alina.
21Bilder

Ein buntes Lichtermeer und mehrere Shows bezauberten im Fantasiana die Besucher.
STRASSWALCHEN (schw). Bereits in den vergangenen Jahren waren die Sommernächte der "Fantastica Night" im Fantasiana ein großer Erfolg. Künstler wie Stelzengeher und beleuchtete Tierfiguren traten in Erscheinung, wenn die Sonne unterging und tausende Lichter den Park in ein farbenprächtiges Meer tauchten. Mit ihrer atemberaubenden Show begeisterte Supertalent-Finalistin und Akrobatin Stefanie Millinger das Publikum, darunter Bürgermeister Fritz Kreil. Präsentiert wurden von den Hausherren Erich Wagner, Sarah und Karl Heinz Grabler das erst kürzlich eröffnete Kettenkarussell "Flyrosaurus" im neu gestalteten "Damalsland", die feucht-fröhliche Fahrt mit der Wildwasserbahn Mami Wata und der immer spannende Afrika-Teil des Parks. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit köstlichen Schmankerln, erfrischender Erdbeer-Bowle und kühlen Getränken. Märchenhaft erleuchtet wird der Erlebnispark wieder am 11. August und am 25. August. Bis 23 Uhr sind eine große Wasser-Show und mehrere Show-Acts zu bewundern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.