05.06.2017, 00:00 Uhr

Fitnesslauf des Laufvereins Straßwalchen

Liselotte Winklhofer mit Fitnesslauf-Organisatorin Ursula Mayer-Zuchi und Ärztin Roswitha Lederer.
STRASSWALCHEN (schw). Rund 300 Läufer und Nordic Walker gingen beim 8. Fitnesslauf in Straßwalchen an den Start, der von Ärztin Ursula Mayer-Zuchi und dem Team des Laufvereins organisiert worden war. Auf der 12,05 Kilometer langen Strecke mit zweihundert Metern Höhenunterschied dominierten Wolfgang Achleitner (41:59) und Manuela Berer (54:00). Im Nordic-Walking-Bewerb siegten Hartwig Rogl und Anna Antfellner. Unter den Teilnehmern war Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer sowie die Teams der Brauchtumsgruppe mit Erwin Eder jun., der Volksbank und der Firma Mosburger unter der Leitung von Alexandra Eisemann. Bürgermeister Fritz Kreil gratulierte den Gewinnern. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt einer bedürftigen Straßwalchner Familie zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.