22.05.2017, 00:00 Uhr

Gastrokönig feierte 22-jähriges Jubiläum mit großem Fest

Die Jungen Zillertaler mit Johnny Gwechenberger.
Mit sensationellen Musikgruppen und tollen Rabatten feierte der große Gastronomieausstatter sein 22-jähriges Bestehen.
HALLWANG (schw). Die Jungen Zillertaler (Juzis) waren stimmungsvoller Auftakt beim Gastrokönig-Jubiläumsfest in Mayrwies. "Diese Jungs sind wahnsinnig super", freute sich Gastrokönig und Joya-Schuh-Spezialist Johnny Gwechenberger vom Gesundheitsschuhzentrum, der anlässlich des 22-jährigen Jubiläums auf Kellnerbrieftaschen, Gürtel und Gastro-Zubehör sowie Joya-Gesundheits- und Arbeitsschuhe Preisnachlässe und Sonderaktionen gewährte. Am Lederhosen-Tag unterhielten bereits am Nachmittag die Tiroler Alpengeister, bevor bei der "Lederhosen-Gaudi" die Bayern Rocker dem Publikum musikalisch einheizten. Höhepunkt beim Weißwurst-Frühschoppen am Sonntag waren die beliebten Zellberg Buam. Den Abschluss des Jubiläumsfests bildete die bekannte Band Saubartln. Verwöhnt wurden die Besucher, darunter Bürgermeister Johannes Ebner, mit kulinarischen Schmankerln wie Hendl und Schnitzel bei Peter Schsowie Bier bei Helmut Stuchly. Begeistert klatschten unter anderen auch das Gastrokönig-Team Marina Gwechenberger, Carina Reiböck und Uschi Erhart sowie "Ober-Juzi-Fan" Hermann Egger, Beate Feichtinger, Elli Walkner und Beate Wolf mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.